Kuchenverkauf statt Brunnenfest

Kuchenverkauf statt Epfenbacher SPD Brunnenfest!

Ganz absagen kommt nicht in Frage! Das traditionelle Epfenbacher SPD Brunnenfest findet in einer anderen Form statt.

Die Epfenbacher Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen ihr Brunnenfest nicht ganz absagen und bieten daher am Sonntag, den 28. Juni von 13 bis 16  Uhr auf dem Epfenbacher Rathausplatz einen Kuchenverkauf über die Straße an. Ein kleines Schwätzchen am Rande des Verkaufsstandes wird, mit den nötigen Abstandsregeln, möglich sein. Auch Lars Castellucci, unser Bundestagsabgeordneter, hat sein Kommen zugesagt.

Den Erlös des Kuchenverkaufes stellen die Epfenbacher Genossinnen und Genossen der Epfenbacher Gemeindekasse zur Verfügung. Der geplante Unterstand im neuen Mehrgenerationen-Park erhält einen finanziellen Zuschuss.

Der SPD Ortsverein Epfenbach lädt hierzu herzlich ein.

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen