Frühjahrsputz-Aktion in der Hauptstraße - Termine

Fleißig - Fleißig!

26.04. Putzen des Buswartehäuschens und Aufstellen von Fahrradständern an der Hauptstraße

Der Frühjahrsputz am „Roten Busheisel“ war bitter notwendig. Ziemlich viel Staub hatte sich in den vergangenen Jahren angesammelt. Die Glasscheiben wurden geputzt. Das öffentliche Bücherregal wieder saubergemacht und die Fahrradständer aufgestellt. Es gab viel zu tun. Mit Feuereifer war der Epfenbacher SPD-Ortsverein bei der Sache. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern.

10.05. 16.00 Uhr Info-Stand auf dem Rathausplatz. Auch hier können Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten näher kennenlernen, Ihre Anliegen vorbringen, oder auch einen Kaffee mit uns trinken.

13.05. 19.00 Uhr Andreas Stoch und Thomas Funk in Epfenbach im Carl-Ullmann-Haus zum Thema: Gebührenfreie Kindergärten. Herzliche Einladung!

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung