Thomas Funk und Jan-Peter Röderer wollen in den Stuttgarter Landtag!

Ankündigungen

Die Mitglieder der SPD im Landtagswahlkreis 41 Sinsheim haben die Wahl: Am Mittwoch, 30. September 2020, um 19 Uhr findet in der Auwiesenhalle in Meckesheim die SPD-Nominierungskonferenz für die kommende Landtagswahl in Form einer Mitgliederversammlung statt.
Mit Thomas Funk (Sinsheim) und Jan-Peter Röderer (Eberbach) haben hierfür nun zwei Bewerber mit viel politischer Erfahrung ihren Hut in den Ring geworfen. Als Zweitkandidatin bewirbt sich Carmen Oesterreich aus Schönbrunn. In den letzten Wochen haben sich die drei den SPD-Mitgliedern im Wahlkreis vorgestellt und für ihre Positionen geworben.
Am 30.09. haben Thomas Funk, Jan-Peter Röderer und Carmen Oesterreich (Zweitkandidatin) nochmals die Gelegenheit, für sich und ihre Standpunkte zu werben. Somit sind alle SPD-Mitglieder, die in diesem Landtagswahlkreis seit mindestens drei Monaten ihren Erstwohnsitz haben, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und mindestens 18 Jahre alt sind, aufgerufen, über ihren Landtagskandidaten abzustimmen.

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren