SPD-Landtagskandidat Jan-Peter Röderer mit Infostand in Epfenbach

Jan-Peter Röderer

Am kommenden Freitag, 5. März, wird Jan-Peter Röderer mit seinem Corona-konformen Infostand zwischen 15:30 und 16:30 Uhr auf dem Markt in Epfenbach stehen. Durch die Einschränkungen aufgrund der Viruspandemie ist der direkte Austausch in den letzten Wochen und Monaten nur in begrenztem Maße möglich. Mit seinem entsprechend der Verordnungen ausgerichteten Infostand möchte Röderer unter Einhaltung der Hygienevorgaben trotzdem die Möglichkeit weiterer Information und zum kurzen persönlichen Gespräch anbieten. Neben umfangreichem Informationsmaterial und verschiedenen Werbeartikeln gibt es auch eine kleine Abstimmungsaktion. Schauen Sie gerne vorbei.

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!