Osterhase brachte den Kindern eine Überraschung!

Aktuelles

Der SPD Ortsverein hat im Auftrag des Osterhasen den Epfenbacher Kindern ein kleines Geschenk vorbeigebracht. Er dachte, Kresse-Samen zum Selberziehen sind eine gute Idee als Dankeschön, weil die Kinder seit Wochen alle Beschränkungen mitmachen.

Kein Kindergarten mehr, keine Schule, sich nicht mit Freunden treffen oder auf dem Spielplatz toben. Und dann reden alle von diesem Virus, was sie vielleicht nicht verstehen und ihnen Angst macht.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten wir leider keine Adressen. Vielleicht haben wir jemanden übersehen, dann einfach Bescheid geben und wir bringen den Brief mit dem Geschenk noch vorbei. Per E-Mail: spd-epfenbach@outlook.de oder telefonisch: 5599.

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren