Kopfbild

SPD Epfenbach

Osterhase brachte den Kindern eine Überraschung!

Aktuelles

Der SPD Ortsverein hat im Auftrag des Osterhasen den Epfenbacher Kindern ein kleines Geschenk vorbeigebracht. Er dachte, Kresse-Samen zum Selberziehen sind eine gute Idee als Dankeschön, weil die Kinder seit Wochen alle Beschränkungen mitmachen.

Kein Kindergarten mehr, keine Schule, sich nicht mit Freunden treffen oder auf dem Spielplatz toben. Und dann reden alle von diesem Virus, was sie vielleicht nicht verstehen und ihnen Angst macht.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten wir leider keine Adressen. Vielleicht haben wir jemanden übersehen, dann einfach Bescheid geben und wir bringen den Brief mit dem Geschenk noch vorbei. Per E-Mail: spd-epfenbach@outlook.de oder telefonisch: 5599.

 
 

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren
Die SPD spricht sich für Bärbel Bas als künftige Bundestagspräsidentin aus. Auch Rolf Mützenich war für den Posten gehandelt worden – er bleibt nun Fraktionschef der Sozialdemokraten. weiterlesen auf spiegel.de

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH
„AUFBRUCH UND FORTSCHRITT FÜR DEUTSCHLAND“ Die Sondierungen zwischen SPD, Grünen und FDP sind erfolgreich abgeschlossen. Auf Grundlage eines 12-seitigen Ergebnispapiers sollen jetzt formale Koalitionsverhandlungen folgen. „Aufbruch und Fortschritt“ seien möglich, fasste SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz zusammen. In zehn Kapiteln haben die Verhandlerinnen und Verhandler die Verabredungen aus den Sondierungsgesprächen skizziert. „Als Fortschrittskoalition können wir die Weichen

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN
Die SPD in Mecklenburg-Vorpommern will mit der Linkspartei Koalitionsverhandlungen aufnehmen. Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, die mit ihrer SPD Ende September die Landtagswahl klar gewonnen hatte, kündigte am Mittwoch Koalitionsverhandlungen mit der Linken an. „Wir sehen in der Linkspartei eine Partnerin, mit der wir unser Land gemeinsam voranbringen können. Uns geht es um einen Aufbruch 2030, mit

Ein Service von websozis.info