Kopfbild

SPD Epfenbach

Epfenbacher Adventskalender

Ortsverein

Das 22. Fenster wird eröffnet

Ungewöhnlich früh kamen dieses Jahr die Anmeldungen für den Epfenbacher Adventskalender, der seit seinem Bestehen vom Epfenbacher Ortsverein organisiert wird.

Das freut die Organisatorin des Kalenders.

Jeden Abend um 18 Uhr in der Adventszeit wird ein neues Türchen, ein neues Fenster eröffnet. Dieses ist dann ab dem nächsten Tag bis zum 6. Januar von 17 Uhr bis ca. 23 Uhr beleuchtet.

 

Wir danken allen, die dieses Jahr mitmachen und wünschen den "Türöffner/innen" einen schönen Abend an ihrem TAG.

...................................................................

Nun sind alle Türchen oder Fenster eröffnet. Jetzt ist Weihnachten!

Wir wünschen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr SPD-Ortsverein Epfenbach

 

 
 

14.09.2021 18:45 ÖKONOM FRATZSCHER – MINDESTLOHN VON 12 EURO NOTWENDIG UND RICHTIG
Die SPD will den Mindestlohn auf 12 Euro erhöhen, CDU/CSU nicht. Der Ökonom Marcel Fratzscher preist die Vorteile einer Erhöhung. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hält eine Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro für notwendig und richtig. Fratzscher sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, ein solcher Schritt würde wahrscheinlich in

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.
WÄHLE SPD – PER BRIEFWAHL! Du möchtest bei der Bundestagswahl 2021 Deine Stimme per Briefwahl abgeben? Kein Problem: Wir erklären Dir hier den Ablauf. Beantrage jetzt schon die Briefwahl! Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.
Olaf Scholz führt nach zwei TV-Diskussionen. Auch die Mehrheit der Zuschauerinnen und Zuschauer von ARD und ZDF hat er überzeugt. Vier Gründe, warum er der beste Kanzler für Deutschland ist: Weil er sich für Respekt in der Gesellschaft einsetzt. Olaf Scholz steht für eine stabile, sichere Rente und für einen Mindestlohn von 12 Euro. Weil er

Ein Service von websozis.info