Epfenbacher Adventskalender

Epfenbacher Adventskalender

Der Epfenbacher Adventskalender öffnet sein erstes Fenster am Sonntag, den 1. Dezember bereits um 14 Uhr bei Familie Braun in der Spechbacher Straße 1, Ecke Eschelbronner Straße. Zusammen mit dem SPD Ortsverein ist hier der Auftakt zur diesjährigen Adventskalender-Aktion.

Neben Familien nehmen dieses Jahr wieder mehrere Vereine daran teil, die sich zum Abschluss dieses Jahres noch einmal präsentieren möchten. Auch der Evangelische Kindergarten und die Merian-Schule, sowie die Gemeindeverwaltung sind mit dabei. Wie schon seit vielen Jahren machen auch wieder einige Geschäfte mit, die sich mit dieser Aktion bei ihren Kunden bedanken.

Der SPD Ortsverein, der den Epfenbacher Adventskalender organisiert, freut sich über das rege Interesse. Jeden Abend wird sich in den kommenden Tagen bis Heiligabend im ganzen Dorf ein Fenster öffnen. Bis zum 6. Januar sind die Fenster beleuchtet.

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente