SPD in der Region

Renate Weilmann liest im Hof in der Krone in Epfenbach

Die SPD in der Region ging am 17.06. neue Wege mit einer Autorenlesung.

Renate Weilmann, Künstlerin und Autorin aus Epfenbach las aus ihren Werken, Michael Schneider, Cellist aus Heidelberg rundete diesen Abend musikalisch ab.

Eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank für euer Kommen.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die